quarta-feira, 30 de dezembro de 2015

Mein Wunsch für Sie!

Nun, da das Jahr verlässt , wir vergessen, was schief gelaufen ist , uns selbst zu vergeben , was noch zu tun bleibt , das heißt , alle Versprechungen, die nicht gehalten wurden, war . Nehmen wir an, alte Jahr verabschieden ,
Mein Wunsch ist , dass jeder kann das neue Jahr mit Freude und Hoffnung im Herzen geben , ohne Bedauern , ohne negative Gefühle. Ein neues Jahr beginnt , und es ist Zeit zu erneuern , wieder, wieder zu versuchen .
Was noch zu tun bleibt , kann es jetzt getan werden . Was war ein Traum, jetzt muss träumen . Lassen Sie uns in diesem Jahr das Beste aus unserem Leben , denn nur an uns, und das Leben ist allen unseren Entscheidungen.
Glückliches neues Jahr

Nenhum comentário:

Postar um comentário

A reciprocidade nas relações.( Por Rândyna da Cunha)

Amigos   me desculpem, mas eu sou um ser recíproco e eu só dou de mim na proporção que eu recebo e você vai entender o porquê. Aceite ...